unterhaltung
Hans Sturzenegger

Hans Sturzenegger aus Speicher im Appenzellerland spielt bereits seit mehr als 35 Jahren auf seinem Hackbrett. Als Hackbrettspieler auf die traditionelle Art und Weise ist er mit Soloauftritten in der ganzen Schweiz unterwegs. Nebst dem Hackbrettspielen Witze erzählen; auf die feine Art und im schönsten Appenzellerdialekt, das ist sozusagen eine Passion von Hans Sturzenegger! Im Jahre 2009 ist er in Gais sogar an einem Witz-Slam zum 1. Witzkönig vom Appenzellerland ernannt worden!

Samstag ab 16 Uhr

hackbrettmusik.ch

Enderlin Chicks im Trio

Die Enderlin Chicks sind vielseitig, weil ihnen auch vieles gefällt und ja, sie fühlen sich in verschiedenen Sparten wohl und sind verschiedenen Stilrichtungen gewachsen. Im elektrischen Country Pop standen sie schon mit ihrer Band auf grossen Bühnen. Heute mögen sie es eher fein im unplugged Stil. Gitarre, Mundharmonika & Geige und das ganze mit ihrem Harmoniegesang ergänzt. Akustischer Country Klang oder spezieller Schweizer Mundart Sound. Nicht entweder oder, es geht beides!

Samstag ab 17 Uhr

enderlinchicks.ch

WEITERE UNTERHALTUNG FOLGT
Weitere Engagements von Künstlern und Musikern werden zu einem späteren Zeitpunkt publiziert. Programmänderungen vorbehalten.

Menü