lowa-Kinderdörfli
Willkommen in der Welt von LO & WA

Die Geschwister LO & WA erleben mit ihrem gefiederten Freund, dem Wanderfalken LOWINGO, jedes Jahr zwei Abenteuer. Kennengelernt haben sich die drei Freunde in der ersten Ausgabe des Abenteuerhandbuchs. LOWINGO hatte sich in einer Plastiktüte verheddert und konnte sich alleine nicht befreien. LO & WA retteten den in Not geratenen Greifvogel und bekamen als Dank eine Flöte. Mit Hilfe dieser Flöte können sich die Geschwister auf die Grösse einer Maus schrumpfen lassen. Dadurch haben sie schon viele Abenteuer erlebt und können auf LOWINGOs Rücken die
ganze Welt entdecken. Lasst Euch überraschen, was Ihr im LOWA-Kinderdörfli am Appenzeller Wanderfestival alles mit LO & WA erlebt!

Reservation
Die Platzreservation für das LOWA-Kinderdörfli ist vor Ort am Festival möglich. Willkommen sind Kinder ab 4 Jahren, das Vergnügen dauert ca. 1 Stunde.

Menü